Presse: IT-Allround-Dienstleister jetzt am neuen Standort zu Hause

Cosoft computer consulting ist umgezogen - Systempartner jetzt an der Borkener Straße 134 a

Quelle: COEmarketing

IT-Kompetenz in der Kreisstadt hat jetzt eine neue Adresse: „cosoft computer consulting GmbH“, der Allround-Dienstleister in Sachen Computer-Software und -Netzwerklösungen ist umgezogen. In seiner über 30jährigen Geschichte war das von Dipl. Ing. Peter Strauss gegründete Unternehmen im alten „Behördenhaus“ in der Wiesenstraße 12 - 14. zu Hause. Mit dem Umzug an einen bekannten, ehemaligen DV-Standort, nämlich das Bense-Gebäude an der Borkener Straße 134 a schlägt cosoft jetzt ein neues Kapitel in der Firmengeschichte auf. Hier war bis Ende 2015 das Kosmetik- und Modehaus „Mindness by Bense“ angesiedelt. Mit deren Umzug in die Innenstadt zum Markt 1 war Platz in dem Gebäude mit 500 Quadratmetern Nutzfläche.

„Wir waren schon länger auf der Suche nach einem neuen, größeren Standort. Natürlich kennt man sich unter IT-Fachleuten, und so wurden wir mit Uli Bense schnell über einen Standortwechsel einig“, so Firmengründer, Senior Consultant und Geschäftsführer Peter Strauss. Natürlich gab es hier und da etwas zu tun: Mit frischer Farbe und einer neuen, hochmodernen Inneneinrichtung nebst LED-Beleuchtungstechnik und teilweise erneuerter technischer Infrastruktur hat das zwölfköpfige cosoft-Team seit dem Einzug Ende März jetzt beste Voraussetzungen für eine effiziente, kunden- und zukunftsorientierte Arbeit.

[...]

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld, 18.04.2016

Autor: Thomas Lanfer
Tel.: (0 25 41) 92 11 67
E-Mail: sonderthemen@azonline.de


Den gesamten Artikel der AZ finden Sie hier!
Quelle: Thomas Lanfer/COEmarketing

Zurück