coBDE

Melden von produzierten Mengen durch Produktionsmitarbeiter in WinLine

Die Betriebsdatenerfassung unterstützt den Produktionsmitarbeiter, darin seine Produktionsaufträge zu organisieren und produzierte Mengen fertigzumelden. Über eine übersichtliche Oberfläche in WinLine, die für Touch-Bedienung geeignet ist, werden dem Benutzer die Produktionsaufträge klar angezeigt. Dieser kann intuitiv seine produzierten Mengen darin melden.

Der Betriebsleiter sieht direkt über die gleiche Oberfläche die gemeldeten Mengen. Er kann die Mengen prüfen und über einen Knopfdruck in WinLine fertig melden.

Es ist keine weitere externe Installation notwendig. Die clevere Oberfläche ist nahtlos in WinLine integriert, damit ist die Lösung sehr wartungsarm. Außerdem kann performant an jeden WinLine Arbeitsplatz fertig gemeldet werden.

 

Ihre Ansprechpartner: